Über uns

Wer steckt hinter den Boxern vom Eicher See ?

Das sind wir, mein Mann Gunter und ich, Bianca. Bianca 

Wir sind beide in einem großen Unternehmen (Zentrallager) hier in der Nähe angestellt, wo wir uns auch kennengelernt haben.  Gunter und Kojak

Mein Mann hatte in jungen Jahren schon Boxer und sagte auf meinen Traum (ein großer Hund), wenn, dann nur ein Boxer – und so fing ich an, mich mit dieser Rasse zu beschäftigen. Es kam, wie es kommen musste, wir fingen mit dem Hundesport an und wurden rettungslos vom Boxervirus infiziert! Dies war auch der Zeitpunkt unseres  Eintritts in den Boxerklub München. 

Hund und KatzWir leben für und mit unseren Boxern, derzeit 4, und 2 Katzen in einem kleinen Haus mit großem Grundstück.

Unsere Hunde und der Hundesport sind der zentrale Dreh- und Angelpunkt in unserem Leben. 

Max im Bett 

Weitere Seiten über und von uns:

[xls]

5 Antworten auf Über uns

    Brigitte Ernst sagt:

    Hallo
    Wir haben im Boxerheft gelesen dass Oder Kaiserschnitt hatte.
    Warum wie uns melden ist dass wir eine Hündin zwischen 3-5 Jahren suchen. Bitte nicht falsch verstehen aber es ist GsD sehr schwer einen Boxer zu bekommen in diesem Alter. Unsere Hündin ist leider verstorben an CNI im Alter von 4 Jahren. Nun möchten wir einem älteren Boxer Hündin oder Rüde ein neues Zuhause geben. Mein Mann betreibt Hundesport. Ich bin für Pflege und Futter zuständig. Wir haben Haus mit gr. Garten und der Boxer darf überall hin. Wir machen auch Spaziergänge oder kleine Wanderungen natürlich alles mit dem Hund.
    Ich bin im Boxerforum unter Dolles zu finden.
    Es würde uns sehr freuen von Ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus und Brigitte Ernst
    Telefon 015075035188

  1. Hallo Bianca und Günther,
    erbitte Rückruf unter 0681-8761605 bezgl. Emma. Vielen Dank. Lg Andrea

    Steffi Passer sagt:

    Hallo zusammen,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
    Da schmelzt das Boxerherz dahin.
    Liebe Grüße
    Steffi
    P.S. Ihr habt eine super tolle Seite!

  2. Hi ihr Lieben Boxerleute.
    Ihr habt eine tolle Seite und ich muss euch mal loben. So tolle und vor allem brave Hunde!
    Sie sind wunderschön und artig, so muss das sein.
    Viel Erfolg und Glück weiterhin
    Franzi und Elron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.