Über uns

Wer steckt hinter den Boxern vom Eicher See ?

Das sind wir, mein Mann Gunter und ich, Bianca. Bianca 

Wir sind beide in einem großen Unternehmen (Zentrallager) hier in der Nähe angestellt, wo wir uns auch kennengelernt haben.  Gunter und Kojak

Mein Mann hatte in jungen Jahren schon Boxer und sagte auf meinen Traum (ein großer Hund), wenn, dann nur ein Boxer – und so fing ich an, mich mit dieser Rasse zu beschäftigen. Es kam, wie es kommen musste, wir fingen mit dem Hundesport an und wurden rettungslos vom Boxervirus infiziert! Dies war auch der Zeitpunkt unseres  Eintritts in den Boxerklub München. 

Hund und KatzWir leben für und mit unseren Boxern, derzeit 4, und 2 Katzen in einem kleinen Haus mit großem Grundstück.

Unsere Hunde und der Hundesport sind der zentrale Dreh- und Angelpunkt in unserem Leben. 

Max im Bett 

Weitere Seiten über und von uns:

[xls]

7 Antworten auf Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.